Einer für alle, alle für einen

Team

Christof Geissler

Architekt

Nach der Tischlerlehre im elterlichen Meisterbetrieb absolvierte Christof ein Architektur Studium in Darmstadt.

1991 gründete Christof zusammen mit seinen Bruder Markus das Architekturbüro Geissler und seitdem steht er Kunden mit Beratung, Planung und Bauüberwachung kompent zur Seite.

Christof ist ehrenamtlicher Gutachter desGutachterausschusses beim Landratsamt Aschaffenburg.

Markus Geissler

Architekt

Markus gründete nach seinem Architektur Studium mit seinem Bruder das Architekturbüro Geissler und mit zahlreichen Zusatzqualifikationen bietet er dem Team ein umfassendes Wissen rund um den Bau.

Markus hat eine Leidenschaft fürs Fliegen und hebt es ihn mal nicht in die Lüfte so pflegt er sein Oltimer Feuerwehrauto das er restauriert und generalüberholt hat und auch mal für eine Hochzeitsfahrt dient.

Elke Simon

Architektin

Nach ihrer Lehre als Möbelschreinerin absolvierte Elke ihr Architekturstudium in Darmstadt und steht nun seit fast 30 Jahren dem Architekturbüro zur Seite.

Elke ist seit über 20 Jahren Mitglied der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen und ergänzt das Team mit ihren umfassenden Kompetenzen.

Neben dem Beruf liebt sie die Natur und nutzt jede Gelegenheit um zu wandern und neue Kulturen auf Reisen kennen zu lernen und dabei auch architektonische Eingebungen zu sammeln.

Partner

Senden Sie uns eine Nachricht

Ihr Name

Ihre Nachricht an uns

Kontaktieren Sie uns

Telefon
06027 / 46760

FAX
06027 / 467633

e-Mail
info@geissler-plan.de

Adresse
Kirchstrasse 24
63801 Kleinostheim
Deutschland